Quality for Life
PRODUKTMANAGER/IN (M/W/D)
Vita-Trade ist ein innovatives Unternehmen.
Wir entwickeln Nahrungsergänzungsmittel mit höchsten Ansprüchen an Reinheit und Qualität.
Aufgrund des stark wachsenden Volumens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine(n) Mitarbeiter:in im Projektmanagement (m/w/d) mit Homeoffice-Option für 40 Stunden/Woche oder Teilzeit.
ORT
München - Starnberg
ART DER BESCHÄFTIGUNG
Vollzeit oder Teilzeit
Dein Aufgabengebiet
-
Du bist zuständig für die Durchführung des Produktmanagements, für Neu- und Bestandsprodukte unserer Kunden, national sowie international.
-
Durch termingerechte Koordination, Information und Monitoring bringst Du die internen Fachbereiche bei der Artikelentwicklung und -Umsetzung zusammen
-
Du beauftragst Verkehrsfähigkeitsgutachten und koordinierst die Registrierung und Notifizierung der Produkte, in den jeweiligen Zielmärkten
-
Wir schaffen ein ideales Arbeitsumfeld für engagierte, Initiative ergreifende und talentierte Menschen; unabhängig von Herkunft, Identität, Religion und Alter – wir tun alles dafür, jedem Einzelnen die gleichen Chancen und Möglichkeiten zu bieten.
Deine Fertigkeiten
-
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
-
Du kannst erste Berufserfahrung im Produktmanagement oder Projektmanagement vorweisen, idealerweise im OTC/Pharma-Umfeld
-
Dich zeichnet Dein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen in Kombination mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit aus
-
Zudem bist Du stets Leistungs- und Ergebnisorientiert und kannst Dich flexibel auf unvorhergesehene Situationen einstellen
-
Deine verhandlungssicheren Englischkenntnisse helfen Dir, sich mit internationalen Dienstleistern und Partnern auszutauschen