top of page

PRODUKTMANAGER/IN (M/W/D)

Vita-Trade ist ein innovatives Unternehmen. 

Wir entwickeln Nahrungsergänzungsmittel mit höchsten Ansprüchen an Reinheit und Qualität.

Aufgrund des stark wachsenden Volumens suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine(n) Mitarbeiter:in im Projektmanagement (m/w/d)  mit Homeoffice-Option für 40 Stunden/Woche oder Teilzeit.

ORT 

München - Starnberg

ART DER BESCHÄFTIGUNG

Vollzeit oder Teilzeit

Dein Aufgabengebiet

  • Du bist zuständig für die Durchführung des Produktmanagements, für Neu- und Bestandsprodukte unserer Kunden,  national sowie international.

  • Durch termingerechte Koordination, Information und Monitoring bringst Du die internen Fachbereiche bei der Artikelentwicklung und -Umsetzung zusammen

  • Du beauftragst Verkehrsfähigkeitsgutachten und koordinierst die Registrierung und Notifizierung der Produkte, in den jeweiligen Zielmärkten

  • Wir schaffen ein ideales Arbeitsumfeld für engagierte, Initiative ergreifende und talentierte Menschen; unabhängig von Herkunft, Identität, Religion und Alter – wir tun alles dafür, jedem Einzelnen die gleichen Chancen und Möglichkeiten zu bieten.

Deine Fertigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene  Ausbildung

  • Du kannst erste Berufserfahrung im Produktmanagement oder Projektmanagement vorweisen, idealerweise im OTC/Pharma-Umfeld

  • Dich zeichnet Dein analytisches und konzeptionelles Denkvermögen in Kombination mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit aus

  • Zudem bist Du stets Leistungs- und Ergebnisorientiert und kannst Dich flexibel auf unvorhergesehene Situationen einstellen

  • Deine verhandlungssicheren Englischkenntnisse helfen Dir, sich mit internationalen Dienstleistern und Partnern auszutauschen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Telefon

Email

Connect

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
bottom of page